Das erste Bild des TCK Christbaums ist eingetroffen.

Der TCK wünscht Dir einen schönen Advent und möchte gerne um deine Mithilfe werben:

Vor dem Tennispub wurde erstmals ein TCK-Christbaum aufgestellt. Diesen gilt’s jetzt gemeinsam (mit Abstand) zu schmücken.

Außerdem bitten wir darum, dann auch ein Foto mit den Schmückern + Baum an unsere info@tckundl.at Adresse zu schicken und/oder auf Instagram eine Story dazu zu posten, den tennisclub_kundl zu markieren und die Story mit dem Hashtag #christbaumstory_at_tck zu versehen. Wir freuen uns auf die erste Christbaumstory@TCK auf unseren Channels!

Bis zum 24. Dezember zeigen wir euch regelmäßig auf unserer Homepage und auf unseren Social Media Kanälen (Instagram, Facebook) die festliche Entwicklung unseres gemeinsamen Baumes. Also, haltet die Ohren steif.

Wir hoffen sehr, dass es die Umstände zulassen und wir diesen Baum noch vor Weihnachten bei einem gemeinsamen Glühwein bestaunen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine besinnliche und harmonische Weihnachtszeit und hoffen auf ein „ganz normales“ Jahr 2021.

#desiskundl