Auf der Tennisanlage des TC Kundl fand letzte Woche von Montag bis Freitag das TCK-Tenniscamp 2020 satt. 43 (!) Teilnehmer bedeuten einen neuen Rekord.

Spiel, Spaß, Bewegung, Tennis, Freesbie, Fußballtennis, Konzentration, Teamgeist, „Selbstverteidigung“, Abkühlung in der Klamm uvm. standen auf dem Programm. Auch die Wettergöttin hat es gut mit uns gemeint und so konnte das volle, durchaus anstrengende Programm zur Gänze durchgeführt werden.

Die eine oder andere weitere Idee konnte aus Zeitgründen diesmal nicht umgesetzt werden, aber wir sind voller Tatendrang und ich bin überzeugt, dass wir auch 2021 wieder ein tolles Programm bieten können.

An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Trainer- und Betreuerteam recht herzlich bedanken:

Unter der Leitung unserer Steffi Haidner war das Event top organisiert. Großes Danke auch an Coach Raini und unseren super Helfern Lisa, Gabriel und Elias.

Einen internationalen Touch bekam unsere Tenniswoche diesmal durch unsere Freunde von der Tennisschule „Sampayo“ Daniel, Stefano und Martin Ottimo Grazie.

Ganz neue Aspekte der Bewegung, Konzentration und Körpertechnik bekamen die Kids auch durch zwei Einheiten mit dem „Kampfsporttrainer“ Juso Prosic. Dankeschön dafür. Danke auch an Geli & Gerd für die tolle Mittagsverpflegung.

Durch dieses große und motivierte Team war es möglich, ein qualitativ hochwertiges, spannendes und abwechslungsreiches Camp zu veranstalten.

Das Abschlussgrillen am 6-er Platz wurde heuer aufgrund der COVID-Thematik leider nicht durchgeführt. 2021 wird hoffentlich wieder eingeheizt. #desiskundl