vlnr: Oberhofer, Lettenbichler, Siber, Schneider, Ager

Als vormalige 3er Mannschaft wurde der bewährte Stamm um Gabriel Ager, Sascha Siber, Michael Schneider, Christoph Lettenbichler und Christoph Kofler mit Gerald Schwaninger und dem neuen Mannschaftsführer Raini Oberhofer verstärkt.

In der Bezirksliga 2 Gruppe 6 muss man aktuell wohl den TC Vomp und den TC Wildschönau als härteste Konkurrenten sehen. Wir hoffen jedoch, in den ersten Runden gute Ergebnisse zu erzielen, in Lauerstellung Druck auf die Favoriten auszuüben, um somit eine Top-Drei Platzierung zu erreichen.

Damit dieses ambitionierte Ziel erreicht werden kann, trainieren Spieler dieser Mannschaft schon seit Anfang Februar an der Schlagwand – anfangs jedoch mehr mit Schneeschaufel als mit Tennisschläger.

Doch unabhängig vom sportlichen Abschneiden wird der Spaß bei dieser Truppe nicht zu kurz kommen.

#desiskundl