Der Wettergott hatte es im heurigen Herbst nicht immer gut mit uns gemeint, sodass wir den Zeitraum für die Kundler Kids- und Jugendvereinsmeisterschaft verlängern mussten und diese von 16. September bis 9. Oktober ausgetragen wurde.

Viele spannende, äußerst faire und teils sehr enge Spiele durften wir beobachten. Es war großartig, zu sehen, mit welchem Eifer und Ehrgeiz die Youngstars auf dem Platz standen – durch die Bank mit großer Freude und einem Lächeln im Gesicht. Einfach herrlich!

Wir alle sind sehr stolz auf unseren gesamten Nachwuchs und möchten den Klassensiegern:innen recht herzlich gratulieren.

Kids U10 Mixed

  1. Vincent Achleitner
  2. Moritz Schachner

Jugend U12 Mixed

  1. Adrian Foidl
  2. Romy Schachner

Mädchen U15

  1. Sophie Laimer
  2. Leonora Uka

Burschen U15

  1. Paul Adamski
  2. Dominik Todoric

In diesem Sinne möchte sich der TCK bei allen Kids und Youngstars für eine lässige Saison bedanken. Allen Eltern, Unterstützern, Mannschaftsführern und freiwilligen Helfern ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2023 mit vielen schönen sportlichen Momenten, anstrengenden Trainingseinheiten und einem netten Zusammensein.

#desiskundl