Vom 31.7. bis 3.8. fand auf der Anlage des TC Kundl das jährliche Kids- und Jugendcamp mit rund 35 Kindern statt. Unsere Vereinstrainer Steffi und Raini wurden dabei von Hans-Peter und Gabriel, unseren italienischen Trainerfreunden Stefano und Daniel, sowie Kampf- und Ausdauersportexperte Juso bestens unterstützt.

Zwar spielte das Wetter in diesem Jahr an zwei Tagen nicht mit, durch die Turnhalle der VS Kundl wurden den motivierten Kindern und Jugendlichen trotzdem hervorragende Trainingsbedingungen geboten.

Die gute Jugendarbeit des TC Kundl hat sich in den vergangenen Jahren auch zu unseren benachbarten Vereinen herumgesprochen, weshalb wir bei dieser beliebten Campwoche auch immer gerne Spieler anderer Vereine willkommen heißen.

Wir freuen uns schon auf das nächstjährige Camp mit hoffentlich wieder besserem Wetter!

#DESISKUNDL