Carruthers, Gruber, Hartner, Fuchs, Erhart

Der Gewinn der Tiroler Meisterschaft 2020 war der bisher größte Erfolg der Herren 35+.  Leider durfte in weiterer Folge noch keine Bundesligaluft geschnuppert werden, da die entscheidenden Aufstiegsspiele nicht gewonnen werden konnten.

Nichtsdestotrotz startet die 35+ Mannschaft unter Neo-Captain Andi Gruber auch diese Saison wieder das Projekt Tiroler Meister. Ziel ist es auch, den Zuschauern in Kundl Tennis auf höchstem Niveau zu bieten. Ebenso wichtig ist es, der Tennisjugend im Verein sportliche Vorbilder zu präsentieren und diese damit zur Steigerung und Entwicklung der eigenen Fähigkeiten zu motivieren.

In dieser Saison gilt es, den Neuzugang Soma Kesthely in die Mannschaft zu integrieren und mit den langjährigen Leistungsträgern Pauli Erhart, Mark Carruthers und Michael Osl sowie den Eigenbauspielern Andi Fuchs und Benji Praxmarer eine schlagkräftige Truppe zu formen.

#desiskundl