vlnr.: Feller, Spanring, Siber, Ager, Oberhofer, Lettenbichler, Dessl, Schett; Foto: Nadine Siber

Das letzte Wochenende war für den Tennisclub Kundl ein ganz besonderes, an welches sich der ganze Verein und auch einige Fans noch lange erinnern werden.

Am Samstag holten unsere +35er nach Startschwierigkeiten den Tiroler Meistertitel. Ebenfalls am Samstag, wenige Stunden später, erkämpften die TCK-Damen einen Sieg in Schlitters und konnten so ebenfalls den Aufstieg fixieren.

Einen Tag später, am Sonntag, spielten die Jungs der 2er-Mannschaft gegen den TC Kramsach. Dank eines ungefährdeten 8:1-Sieg durften sie sich zum Meister der BL2 küren.

Gratulation, Mädels und Jungs! Der gesamte Verein ist stolz auf euch!

Am Sonntag, 11. Juli um 9 Uhr, treffen unsere Jungs der 3er-Mannschaft im Derby auf den TC Breitenbach. Bei diesem Spiel geht es für die TCK-Mannschaft um den Aufstieg. Also, alle auf zum Kundler Tennisplatz, unterstützt unser Team!

 #desiskundl

vlnr.: Steiner, Eder A., Mölk, Eder P., Schwarzenbacher, Wille, Binder