TCK-Damen +35

Starke Bilanz

Am vergangenen Wochenende standen für den Kundler Tennisclub 11 Partien auf dem Programm. Die Bilanz kann sich durchaus sehen lassen: 8 Siege und nur 3 Niederlagen

Herren-Teams sehr stark

Besonders hervorzuheben sind an diesem Spieltag unsere drei Teams der allgemeinen Klasse. Die 1er Mannschaft konnte sich in Brixlegg einen fulminanten 7:2-Sieg sichern. Überzeugen konnten auch die Jungs der 2er, welche ebenfalls in Brixlegg gegen die zweite Mannschaft klar mit 8:1 gewannen. Sehr stolz sind wir auf unsere Herren 3. Sie besiegten in einem sehr wichtigen Spiel den TC Kitzbühel 3 knapp mit 5:4.

Außerdem konnten unsere Herren +35 I gegen den Titelmitfavoriten der LLA SPG Ried/Kaltenbach einen 7:0-Auswärtssieg holen.

Erfolgreich waren auch unsere Damen

Die TCK-Damen bezwangen Zuhause den TC Finkenberg klar mit 5:2. Unsere +35 Damen konnten das Derby gegen den TC Wörgl II mit 5:2 für sich entscheiden.,

Super, Mädels und Jungs! Wir sind stolz auf euch.

#desiskundl

Alle Ergebnisse auf einen Blick