Von 11. bis 19.September wurde die Kundler Kids- und Jugendvereinsmeisterschaft ausgetragen. Viele spannende, äußerst faire und teils sehr enge Spiele durften wir beobachten. Für die jüngsten Teilnehmer:innen (U8) war das Zugleich der erste Auftritt, wo es um Punkte und Sätze und um den Matchsieg gegangen ist. Es war großartig, zu sehen, mit welchem Eifer und Ehrgeiz die Youngstars auf dem Platz standen – durch die Bank mit großer Freude und einem lächeln im Gesicht. Einfach herrlich!

Wir alle sind sehr stolz auf unseren gesamten Nachwuchs und möchten den Klassensiegern:innen recht herzlich gratulieren.

Kids U8 Mixed

Vincent Achleitner

Kids U10 Mixed

Adrian Foidl

Jugend U12 Mixed

Sophie Laimer

Burschen U15

Nikolas Lorenzer

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Kids und Youngstars für eine „außergewöhnliche“ Saison bedanken. Allen Eltern, Unterstützern und freiwilligen Helfern ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2022 mit vielen schönen sportlichen Momenten, anstrengenden Trainingseinheiten und einem netten Zusammensein.

#desiskundl