Mit großer Traurigkeit müssen wir mitteilen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Kurt Lindner am Freitag, dem 23. Mai 2025, nach langer, schwerer Krankheit im 63. Lebensjahr verstorben ist.

Kurt war über viele Jahre hinweg ein engagierter Mannschaftsspieler und feierte in den frühen 1990er-Jahren beachtliche Erfolge mit der Herren II-Mannschaft des TC Kundl. Doch sein Einsatz für den Verein ging weit über den sportlichen Bereich hinaus: Im Jahr 2005 war er maßgeblich daran beteiligt, das Kindertraining neu zu beleben und damit frischen Schwung in unseren Nachwuchsbereich zu bringen.

Auch abseits des Platzes war Kurt eine prägende Persönlichkeit im Vereinsleben – unvergessen bleiben seine kreativen Beiträge zur Rosenmontagsparty, die er mehrfach organisierte und bei der er stets mit originellen Kostümen für gute Laune sorgte.

Dank der Initiative von Manfred Hörmann konnten wir in den letzten Jahren noch viele schöne Momente mit Kurt auf unserer Anlage erleben. Wir werden ihn als humorvollen, hilfsbereiten und leidenschaftlichen Vereinskollegen in liebevoller Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.